next_posts_link, previous_posts_link, edit_post_link, comments_popup_link in Variable

• Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei XT:Commerce und WordPress zu verknüpfen.
    Das klappt auch soweit ganz gut.
    Aber:
    Da ich aber aus diesem Grund die Template-Dateien erst in eine Variable übergeben muss, kann ich nicht die Befehle next_posts_link, previous_posts_link, edit_post_link, comments_popup_link nutzen, da diese Funktionen die Ergebnisse sofort an Ort und Stelle ausgeben.

Nun meine Frage:
    Gibt es so wie bei beispielsweise the_titel get_the_titel eine Funktion mit der man die Daten zwar ermitteln kann, diese aber nicht ausgibt?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    clean_url(get_next_posts_page_link($max_page))
    clean_url(get_previous_posts_page_link())
    get_edit_post_link

die sollten zumindest schonmal den Wert zurückgeben anstatt ihn direkt auszuspucken. Für comments_popup_link gibts sowas nicht, aber dir bleibt immer noch die Möglichkeit, die ganze Funktion zu kopieren, umzubenennen und die echo-Aufrufe am Ende in return zu ändern. Die Funktion steht in wp-includes/comment-template.php, Z. 724 (WP 2.6.3).

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!