Letzte Artikel in den Content

• Hiho!! =)

Ich habe ein Problem mit meinem Blog, un zwar versuche ich die Letzten Artikel in den Content zu bekommen und die Beiträge weg zubekommen.

Ich hatte auch schon ein "script" gefunden, doch leider bekomme ich es nicht eingepasst, und gefallen tut es mir auch nicht wirklich, da ich die Beschreibung gerne weghaben möchte.

Zudem noch: Ich benutze das Theme o2 2.0.

Der geschriebene Content sollte weg sein und ungefähr so sollte es aussehen:

8.11

• Thema #1
    • Thema #2
    • Thema #2

...usw

7.11

• Thema #1
    • Thema #2
    • Thema #3

...usw
    Eine Liste der Letzten Artikel sozusagen :-D

Hoffe das mir dabei einer Helfen kann...

Grüße Benny
    http://blog.eches.net/themes/o2-20-w…-be-downloaded/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. wenn das Theme keine single.php hat und keine archive.php oder keine category.php hat

dann öffne die index.php des Themes und speichere die einmal als

archive.php
    dann als single.php ab

2. hat das Theme all diese Dateien dann ist es gut so und Du kopierst den Inhalt der index.php des Themes hier rein

rund um diesen Code aus der Datei gib bitte die code tags von hier, die sind ganz Rechts da wp php draufsteht das nehmen

lg

• Hio!

Also; Eine single.php hab ich, nur keine archive.php!

Soll ich mit dem Inhalt der index.php einfach eine archive.php erstellen?

Hier noch die index:

gratz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!