WP 2.7: Sticky Posts von einzelnen Autoren ausgeben?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich betreibe ein Projekt mit mehreren Autoren. Nun kommt ja anscheinend in WordPress 2.7 out-of-the-box eine Möglichkeit bestimmte Artikel als "sticky" oben in der Chronologie zu halten.

Kann ich je Autor diese Beiträge ausgeben? Und wenn ja, wie geht es?

Und kann ich eine Liste mit allen solchen Beiträgen ausgeben?
    Und ist dies auch je Autor möglich?

Wäre schön, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, damit ich meine Umgestaltung schon mal auf WP 2.7 ausrichten kann. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Ich weiß nicht, ob ich Dir so direkt helfen kann, aber die Sticky Option habe ich bei mir im Blog auch gerade in Verwendung.

Habe dazu aber nur einen Artikel als Sticky genommen, denn wenn es mehrere gibt, wird es "oben" zu voll und man sieht den rest nicht.

Was mich noch interssieren würde, wie man einem Sticky Artikel ein anderes Icon neben der headline gibt ?

LG

• Ich betreibe ein Projekt mit mehreren Autoren. Nun kommt ja anscheinend in WordPress 2.7 out-of-the-box eine Möglichkeit bestimmte Artikel als "sticky" oben in der Chronologie zu halten.

Kann ich je Autor diese Beiträge ausgeben? Und wenn ja, wie geht es?

Und kann ich eine Liste mit allen solchen Beiträgen ausgeben?
    Und ist dies auch je Autor möglich?

Wäre schön, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, damit ich meine Umgestaltung schon mal auf WP 2.7 ausrichten kann. Danke!

also ein sticky ist ein Beitrag der oben in der Startseite stehen bleibt

daher Frage ich: was hat das für einen Sinn je Autor einen Beitrag festzuklammern auf der Startseite?

und soweit ich dies derzeit abschätzen kann ist die sticky Funktion auf die Startseite beschränkt--wie dies in den Archiven (Autorenseiten sind ja Archive) geht tüfftle ich erst aus, so es gehen könnt--bloß kapier ich die Notwendigkeit dieses Vorhabens nicht so ganz logisch... ;)

lg

• Meine Idee war, damit "besondere" Beiträge hervorzuheben. Bei diesem Blog schreiben mehrere Autoren und der Großteil der Beiträge sind relativ simple Verweise, während es aber halt auch einige längere, viel bessere Artikel gibt. Nun wollte ich diese Artikel damit besonders promoten.
    Und ohne dies über eine extra Kategorie o.ä. zu realisieren, denn das finde ich dann relativ viel Gewurschtel und die Autoren kennen sich auch nicht unbedingt sehr gut aus, sodass es für sie vielleicht einfacher wäre.

Darf ich dich bitten, auf meinen Thread Subdomains oder Verzeichnisse? einen Blick zu werfen und deine Meinung auch dort zu äußern? Vielleicht mit einem SEO-geschärften Blick? Würde mich freuen.

Danke & Gruß

• ..... Nun wollte ich diese Artikel damit besonders ...

das kannst du mit benutzerdefinierten Feldern auch --eventuell sogar besser und einfacher

also in der täglichen Arbeit - coden im template kann ja nicht das Prob sein , weil es da viele Tuts im Inet gibbet ;)

lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!