Gruening.me stellt sich vor

• Nach langer Zeit mal wieder ein Update meiner Seite.

Nun wurde ein neues Theme installiert, welches in meinen Augen einen sehr guten Überblick her gibt und die Performance fast die 100% erreicht hat.

Da Google seid neuesten auch auf die Performance achtet, habe ich bisher die Seite so gut wie möglich optimiert. Es sind nur noch ein paar CSS Fehler da, die ich aber in den nächsten Tagen lösen will.

Laut YSlow erreicht meine Seite 98/100 Punkten, was schon fast perfekt ist.
    Es hat mich viel Arbeit gekostet, denn es uss hier und da gelesen und getestet werden.

Da ich einen Serverwechsel vorgenommen hatte und dabei vor längerer Zeit das Update vergesen habe, musste ich im Februar neu anfangen.

Kritik, Lob und Anregungen sind weiterhin Willkommen. ;)

http://www.Gruening.me

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Gruening (25. Mai 2010 um 16:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Julia,

Danke für das Lob zwecks meinem Logo. ;)
    Es ist auch kein spezifischer Blog, denn darauf möchte ich mich nicht mehr festlegen.

Ich hatte einige Themenblogs gehabt und bin nun zum Entschluss gekommen, dass alles auf Gruening.me behandelt werden soll.

Daher ist es auch mehr nen Allround Blog, denn der Name verspricht auch nicht so viel, was auch Vorteile hat. ;)

Im Moment ist die YSlow Rate wieder wegen dem AppStore Plugin runter gegangen. Werde mich drum kümmern, wenn meine kleine pennt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!