WP 2.7 QuickPress - Dashboard

• In den kommenden WP 2.7er Version von Wordpress, ist im Dashboard eine Box mit dem Namen QuickPress vorhanden.

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Teil zu bearbeiten?
    Generell eine schöne Sache, nur wenn ich die Kategorie nicht auswählen kann, dann kann das Ding dort auch wieder weg.

Man müsste also ein Feld einfügen wo man die Auswählen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den kommenden WP 2.7er Version von Wordpress, ist im Dashboard eine Box mit dem Namen QuickPress vorhanden.

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Teil zu bearbeiten?
    Generell eine schöne Sache, nur wenn ich die Kategorie nicht auswählen kann, dann kann das Ding dort auch wieder weg.

Man müsste also ein Feld einfügen wo man die Auswählen kann.

1. ist das ne Beta

2. wird eine Beta hier nie und nimmer supportet ;)

bitte warten ...

und ich bin aber ziemlich sicher, dass bei den Tagverliebten Developern dort keine Kat Auswahl kommt, hab aber nix gesagt, weil...siehe oben :oops:

• Ist die 2.7-beta2 die seit heute Morgen meine Seite antreibt.

Wenn dem so ist wie du sagst, müsste ich die Navigation meines neuen Themes auf Tags umstellen. :(

Naja, man wird sehen was dann kommt!

1. ist das ne Beta

2. wird eine Beta hier nie und nimmer supportet ;)

bitte warten ...

und ich bin aber ziemlich sicher, dass bei den Tagverliebten Developern dort keine Kat Auswahl kommt, hab aber nix gesagt, weil...siehe oben :oops:

• Ist die 2.7-beta2 die seit heute Morgen meine Seite antreibt.

Wenn dem so ist wie du sagst, müsste ich die Navigation meines neuen Themes auf Tags umstellen. :(

Naja, man wird sehen was dann kommt!

wieso.... du mußt doch so keine Artikel schreiben, schreibe die so wie immer , ich nutz dieses Press auch nicht

??

• Stimmt, müssen nicht. Nur wenn man das Widget verwenden möchte dann sollte man die Seite daran anpassen.

wieso.... du mußt doch so keine Artikel schreiben, schreibe die so wie immer , ich nutz dieses Press auch nicht

??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!