Ich bin grade am umgestalten meine kleine Bloog
http://www.czoczo.de
und bin ich an kleine Probleme gestossen die ich nicht beweltigen kann
1. Auf der Hauptseite zeigen sich immer meine letzte Beiträge . Supper .
Allerdings wen die Artikel grossgeraten sind ist das ganze zimmlich unübersichtlich
Wie macht man das es nur eine Kürze Fassung in der Startseite zeigt
und erst nach dem man (weiter lesen...) gedrückt hatt zeigt sich das ganze Artikel in Volle umfang Sammt Bilder Galerien usw.
Bitte um Hilfe
(Weiter lesen ... ) im Artikel Vorschau
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Entweder das:
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-verlinken.htmlOder das More-Tag im Artikel benutzen.
-
marX
SUPPER ... hat geklapt DANKE ...
allerdings habe ich noch eine Frage ...
Ich benutze eine Englische Theme .... nicht ganz Cool aber die hatt mir damals ganz Gut gefallen ... allerdings die Englische Texte nicht so sehr
wie / Wo muss ich suchen um die zu übersetzen ?
Jetzt wo in dem Artikel so lange -Read the rest of this entry- steht sieht das ganze ganz kommisch aus
Deutsch währe viel besser -
Bei the_content() übergibst du als 1. Parameter den Text, der als "Read more"-Text angezeigt werden soll, bspw.:
Wenn das Theme für Übersetzungen vorbereitet ist, dann kannst du einfach eine Sprachdatei erstellen. Das klingt zwar vielleicht erstmal kompliziert, ists aber eigentlich gar nicht. Schau mal hier:
Bearbeitung der Sprachdatei ? WordDokuWenn das Theme nicht übersetzbar ist, dann musst du die Texte in den Template-Dateien händisch übersetzen.
Achja, SessionX bietet in der Jöbbörse gerade kostenlose Übersetzungen an: ;-)
Jobbörse - WordPress Deutschland Forum -
marX - nochmals Danke ...für deine Tips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!