deaktivierte Felder im cformsII

• Auch wenn dieses Plugin im ersten Augenblick erschreckend kompliziert aussah, habe ich mich doch schnell zurecht gefunden und eine Art Bestellformular angelegt. Nun stoße ich jedoch an meine Grenzen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Und zwar habe ich eine Auswahlbox mit 7 Werten. Sagen wir mal sie dient zur Stückzahllbestimmung. Unter der Auswahlbox befindet sich ein deaktiviertes (graues) Eingabefeld, Feldtyp: "einzeiliger Text".
    Man hat im Auswahl-Menü nun die Wahl zwischen den Stückzahlen 1-6 und auf Position 7 den Wert "andere Anzahl". Wählt der User "andere Anzahl", müsste sich das darunterliegende Feld aktivieren, damit dort die Anzahl eingegeben werden kann.

Ist dies möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!