Mein Dashboard erinnert sich nicht an mich

• Liebe Leute,

bis vor einiger Zeit hat es vorzüglich geklappt: Wenn ich mein Blog aufgerufen habe, genauer: das Dashboard, konnte ich sofort loslegen.

Irgendwann habe ich dann eine neuere Version installiert, und seither muss ich mich jedes Mal einloggen. Das Häkchen bei "Erinnere dich an mich" zu aktivieren, scheint nichts mehr zu nützen.

Ist das ein Fehler oder vielleicht bewusst von den Entwicklern so gemacht, oder mache ich irgendwas falsch?

Cookies werden bei mir akzeptiert. Kann ich Abhilfe schaffen?

Danke + Gruß,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwendest du den Firefox in einer 2er oder 3er Version und hast du evtl. einige Add-ons installiert die dafür evtl. verantwortlich sein könnten.
    Ansonsten würde ich auf Einstellungen des Browsers tippen.

Gut wäre auch zu Wissen von welcher auf welche Version du ein Update gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!