IE (mal wieder) und 404.php

• Ich habe eine .htaccess

Zitat

ErrorDocument 404 /404.php

Weiter habe ich ein 404.php

Die XXX sind nur dafür da damit die 404.php größer und damit vom IE auch gelesen wird. Das funzt auch.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich habe im Admin eine Seite Namens "Fehler" erstellt. Die wird auch aufgerufen. Diese Seite ist "nicht veröffentlicht". Im Firefox funktioniert der Aufruf im Fehlerfall problemlos. Im IE funktioniert es nur wenn besagte Seite veröffentlich wurde.
    Sonst ist zwar der Kopf und die Navigation zu sehen aber nicht der Seitentext. Veröffentliche ich diese Seite aber, erscheint sie auch in der Navigation ... was ich aber auch nicht will.

Da ich mit vielen "nicht veröffentlichten Seiten" arbeite, habe ich dieses Problem nun gleich mehrfach. Ist mir vorher nur noch nicht aufgefallen.

Gibt es einen Trick "nicht veröffentlichte Seiten" im IE aufrufbar zu machen beziehungsweise "veröffentlichte Seiten" nicht in der Navigation zu zeigen?

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oha, ich sehe gerade das die Seiten im IE sichtbar werden wenn ich angemeldet bin.:-|

2. OOOOOOOOh, das geht auch nicht im Firefox wenn man nicht angemeldet ist .... Waaaahhh

Thx Römi | roemi.de

Einmal editiert, zuletzt von roemi (6. November 2008 um 13:01)

• Jepp,

Du weist, ich suche und finde nix und ich frage und suche und ... finde :-D

&exclude=2,10,22 klappt nicht.
    Ich benutzte Widgets. Wenn ich da IDs eintrage, behält er sich die nicht. Das heißt mein Eintrag wird nicht gespeichert.
    Steht das evtl. in der DB? Kann ich es dort direkt eintragen?

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!