[size=10]Hallo, ich habe eine Frage zur den Kategorien.
Angenommen ich rufe die Kategorie "test" auf: http://www.deine-domain.de/category/test/ Nun erscheinen sämtliche verfasste Artikel der Kategorie "test".
Nun möchte ich gerne am Ende der Auflistung der Kategorie "test" etwas hinzufügen. Ein Bild, Text o. ä., dass spielt keine Rolle, es soll aber nur in dieser Kategorie "test" angezeigt werden, nicht in den anderen.
Dasselbe möchte ich dann auch für die Kategorie "test2", "test3" usw. machen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke. Chris
[/SIZE]
Hilfe bzgl. "Kategorien" gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für den Tip.
Grüsse -
Also ich habe hier praktisch die Lösung gefunden:
bei jeder Kategorie einen kleinen Text stehen - wie geht das
Allerdings ist in meinem Theme die angesprochene archive.php nicht vorhanden und ich bin da jetzt etwas überfragt.
Nutze das Theme von: Qwilm! deutsch 0.3 von [COLOR=#0000ff]Oriol Sanchez[/COLOR]
Eventuell hat jemand noch einen weiteren Tip?
Danke -
Wenn keine archive.php vorhanden ist, kannst du dir einfach eine anlegen.
Gruß
Mo -
Hallo, danke für die Info. Habe sogar einen einfachen Weg gefunden. Habe die Anweisung <?php echo category_description(); ?> in die index.php des Theme hinzugefügt. Allerdings lässt sich ja mit der Beschreibung der Kategorie lediglich reiner Text hinzufügen. Gibt es da einen Weg z. B. Bilder oder Links allgemein hinzuzufügen?
-
Du kannst dort HTML verwenden. Ich weiß zwar grade nicht, ob dort evtl. gefiltert wird, aber Links funktionieren auf jeden Fall.
-
Sorry, korrekt. Die Links funktionieren. Bzgl. Grafiken etc. mache ich mich nochmal schlau.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!