sql-statement zum deaktivieren aller gesetzten kommentarerlaubnisse

• hallo zusammen!
    wie stell ich es an, dass ich bei allen posts in meinem wordpress die kommentarerlaubnis deaktivieren kann? ich hab unter meinen rund 700 posts ein paar beiträge, wo man schreiben kann ... und das sollen die benutzer in diesem speziellen fall nicht!!

danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Kommentare in den Einstellungen zu deaktivieren reicht dir nicht? (Einstellungen -> Diskussion)

hi marx,
    über diese funktion habe ich bereits die standard-einstellung für neue artikel geändert, das betrifft jedoch nicht bereits bestehende ... und für genau diese gruppe brauch ich das script. will ja nicht 700 artikel anschauen und dann ein hakerl raus machen ...
    ideal wäre, bei allen posts das feld in der DB auf "kein kommentar möglich" zu setzen.

hast du da vielleicht eine idee?
    zur not begnüge ich mich auch damit, zu wissen, wie das feld heißt und welcher wert erwartet wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!