hdchimp.tk - Hilfe bie CSS-Optimierung & mehr!!!

• Hello,

ich habe das Projekt hdchimp.tk gestartet.
    [Auflistung von legalen Streams. Das Ganze in ein schönes Gewand gepackt;-)]

Trotz viel Zeit & Arbeit fehlen mir jedoch noch einige 'Kleinigkeiten':

- Sidebar-Navigation per Kategorien:
    [INDENT]*Anzeige der Hauptkategorien in der Sidebar(Filme, Serien, Kinofilme)[/INDENT]
    [INDENT]**Auflistung der Post-Einträge der jeweilig ausgewählten Kategorie auf einer Seite[/INDENT]
    - Einzelne Seite mit Auflistung der Genre(Kategorie)
    [INDENT]Bei Auswahl wird in der gleichen Seite die alphabetische Liste der Posts der jeweiligen Kategorie geladen[/INDENT]

Last but not least!!!!!
    Ich brauche jemanden der mir bei der Ausmerzung der CSS-Fehler in Firefox helfen kann!

Sollte jemand Interesse an dem Projekt haben, bitte Kontakt per hdchimp@gmail.com, da ich momentan noch Leute suche die mir da ein wenig unter die Arme greifen.
    Die meiste Arbeit ist ja schon getan, aber trotzdem würde ich Dauerhafte-Helfer an den Werbeeinnahmen beteiligen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!