Überlappungsproblem Breadcrumb-Plugin

• Ich nutze das Breadcrumb-Plugin und jetzt tritt bei mir folgender Fehler auf:

Bei meinem Wordpress-Design ist oben ein roter Balken in dem die Breadcrumb-Navi und auf der rechten Seite zwei weitere Navi-Punkte sind.

Zu sehen unter:
    Hallo Welt! | Go Event

Jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich Firefox nutze, dann kann ich nur die Navi von der Breadcrumb anklicken und die zwei Punkte auf der rechten Seite nicht. Womöglich liegt das daran, dass die div sich überlappen.

Im Internet Explorer funktioniert es jedoch ohne Probleme.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geh mal in die style.css und vergib da eine feste breite für menu:

Code
    #menu {
    color:#FFFFFF;
    font-family:Tahoma,Georgia,Arial,Verdana,Serif;
    left:25px;
    margin:13px 0 0;
    position:relative;
    [COLOR=Red]width:650px;[/COLOR]
    }

und für rueckruf dann noch ein margin:

Code
    #rueckruf {
    color:#FFFFFF;
    float:right;
    font-family:Tahoma,Georgia,Arial,Verdana,Serif;
    left:670px;
    margin:-20px [COLOR=Red]20px[/COLOR] 0;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!