Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob ich eine Möglichkeit habe die Kategorien in der Naviation nicht automatisch nach Alphabet, sondern manuell ordnen zu lassen?
Ist es möglich eigene Links (zu Seiten etc.) in die Hauptnavigation einzubinden?
Denke mal das es da ein Plugin oder ähnliches für geben wird oder? ;-)
Navigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob ich eine Möglichkeit habe die Kategorien in der Naviation nicht automatisch nach Alphabet, sondern manuell ordnen zu lassen?
Ist es möglich eigene Links (zu Seiten etc.) in die Hauptnavigation einzubinden?
Denke mal das es da ein Plugin oder ähnliches für geben wird oder? ;-)yupp!
Wordpress Plugin - My Category Order | Geeky Weekly
lg
-
Ich meine kein Widget was eine extra Navigation ausgibt.
Ich wollte die bestehende Seiten- und Kategorienavigation von Hand ordnen können.
Um die Kategorien zu ordnen habe ich jetzt das hier gefunden:
http://wordpress.org/extend/plugins/order-categories/
Jetzt bräuchte ich noch etwas um die Seiten zu ordnen und wenn möglich ein Plugin, mit welchem ich in der Hauptnavigation, also Seiten oder Kategorien "eigene Links" hinzufügen kann. -
Seiten kannst du doch selbst sortieren. Dazu gibts beim Schreiben das Feld "Reihenfolge". und für die Ausgabe:
Template Tags/wp list pages WordPress CodexWas meinst du mit "eigene Links hinzufügen"? Was für Links?
-
Stimmt, mit den Seiten das habe ich übersehen.
Ich möchte dort wo in der Navigation auch die Seiten gelistet werden, zusätzlich anstatt einer Seite einen Link einbinden können. -
Da sind doch Links - Links zu einer Seite... ;-)
Was ich damit sagen will: "Link" sagt nicht aus, was du machen möchtest. Willst du dort einen externen Link hin haben? Dann schau dir mal dieses Plugin an:
WordPress › Page Links To WordPress Plugins -
Genau das meinte ich :-)
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!