Zur Zeit ist die Registrierung nicht erlaubt.

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

wenn ich auf "[COLOR=#2583ad]Create a Home Base![/COLOR]" klicke, bekomme ich die Meldung "Zur Zeit ist die Registrierung nicht erlaubt."

Hab überall gesucht wo ich als admin eine Registrierung erlauben kann.

Ist wahrscheinlich ganz simpel.

Edited once, last by Helge (November 5, 2008 at 6:27 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Also im Admin-Bereich gibt es nur die Möglichkeit bei "Mitgliedschaft" ein Häkchen machen. (Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein.) Und der Haken war gesetzt.

Mehr hab ich hier nicht zum anklicken oder zu bestätigen :o

Was die Trunk-Version betrifft, so kann ich die wohl nicht mit meiner Tag-Version mixen, wie ich gelesen habe.

Edited once, last by Helge (November 5, 2008 at 6:33 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!