wp 2.6.2, tinymce advanced und ff3

• Hallo,

ich habe den tinymce advanced installiert, leider, bevor in Forum geschaut habe. Im Forum gibts mehrere Threads aber offenbar noch keine Lösung.
    Ich benutze Wordpress 2.6.2, TinyMCE advanced 3.1 und den Firefox 3.03
    TinyMCE ist aktiviert und konfiguriert. Unter Schreiben-Artikel erscheint aber gar nichts mehr, keine Icon-Leiste. Turbo also Gears ist nicht aktiviert. Auch habe ich inzwischen das Update-Benachrichtigungs Plugin rausgeschmissen.
    Wenn ich unter User admin den Hakken rausnehme bei: beim Schreiben den Wysiwyg-Editor benutzen, kommt zumindest eine rudimentäre Leiste, ich nehme an das ist der Standard-Editor.

Hat jemand 2.6.d, TinyMCE advanced 3.1 und den FF3 hier am Laufen? Oder einen vergleichbaren Editor?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!