Hallo zusammen.
Gibt es inzwischen ein Plugin für die Anzeige von TV-Tipps?
Habe eben die Suche bemüht, im einzig auffindbaren Beitrag kam man damals allerdings zu keiner Lösung.
TV-Tipps
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was genau stellst du dir denn darunter vor?
Gruß
Mo -
Beispielsweise in tabellarischer Form.
Trage ich Tipps ein werden diese chronologisch sortiert. Ist das Datum abgelaufen werden sie wiederum entfernt.
Sowas in der Art... -
Keiner eine Idee?
-
Ich könnte mir ein Lösung vorstellen mit Artikeln die ein "Haltbarkeitsdatum" haben. Ich meine dazu auch schon mal ein Plugin gesehen zu haben.
Wäre sicherlich auch ohne Plugin via benutzerdefinierte Felder zu realisieren.Gruß
Mo -
Ja, da habe ich eine passende Idee http://larsmachtpraktikum.stil-etage.de/?page_id=3http://larsmachtpraktikum.stil-etage.de/
-
Das war schonmal ein sehr guter Tipp, leider kann man da jedoch keine Hintergrundinfos hinterlegen.
Hatte da durch Zufall noch etwas anderes gesehen:
Aus- und Fortbildung : Rettungsdienst | News, Fortbildung, Meinung, Praxis
Schaut euch mal den roten Kasten mit Datum und Uhrzeit an. Ist das auch irgendein Kalender-Plugin oder ähnliches? -
Schaut euch mal den roten Kasten mit Datum und Uhrzeit an. Ist das auch irgendein Kalender-Plugin oder ähnliches?Das ist das Event Calendar Plugin. Kannst du auch im Quellcode der Seite sehen.
-
Ist das Event Calender Plugin allgemein zu empfehlen?
Oder gibt es da eventuell noch was besseres? -
Hat nicht nochmal jemand einen Rat?
Bei der vielzahl an Plugins ist man als Neuling doch schnell ein wenig "überfordert"... -
Was spricht denn gegen den Event Calender? WordPress › Events Calendar WordPress Plugins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!