Hallo!
Ich kann in der Admin Oberfläche in diesem Editor Aufzählungszeichen (Punkte) einfügen. Das sieht im Editor ganz gut aus. Auf dem Blog selbst (Frontend) sind aber nur die entsprechenden Einrückungen zu sehen und kein Anführungszeichen. Kann ich die mit Code einfügen?
Aufzähungszeichen werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Aufzählungen werden in der style.css des Theme formatiert.
Listen: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets -
Hallo!
Ich kann in der Admin Oberfläche in diesem Editor Aufzählungszeichen (Punkte) einfügen. Das sieht im Editor ganz gut aus. Auf dem Blog selbst (Frontend) sind aber nur die entsprechenden Einrückungen zu sehen und kein Anführungszeichen. Kann ich die mit Code einfügen?
irgendwo in der style.css des verwendeten Themes ist dies so definiert
doch da Mittwochs meine Glaskugeln die Einkaufstüten von gestrigen Shopping noch ausleeren- stehen sie mir nicht zur Arbeit zur Verfügung :-(
somit bin ich auf so schnöde Info angewiesen, um mehr helfen zu können.... -
sende einen Link auf die Seite, dass man mal kucken kann, sonst kann Dir keiner helfen.
VG
Haselnusstafel -
Danke für eure Antworten. Mein Problem ist leider noch nicht gelöst. Das Ändern und Abspeichern der CSS-Datei ist ja kostenpflichtig oder? Kann ich nicht auf einem anderen Weg ganz einfach eine Aufzählung mit optischen Elementen gliedern?
Der Link ist:
meine politik Der Bürgermeister informiert -
Wenn du bei wp.com bist, dann bist du hier leider falsch. Schau mal in die von Monika verlinkten Forenregeln:
Zitat(IV) WordPress.com [...]
Falls du Probleme mit deinem Blog bei wordpress.com hast, bist du hier leider an der falschen Adresse.
Support für nicht selbstgehostete Blogs gibt es im deutschsprachigen Forum von wordpress.com.Hier gehts lang: ;-)
:arrow: de.WordPress.com Forums(Wobei du bei wp.com wohl kaum Möglichkeiten haben wirst, außer das Theme zu wechseln.)
-
Ok, mein Blog ist nicht selbst gehostet. Danke, dann werd ich mich im nächsten Forum mal umhören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!