Fatal Error beim aufrufen im Browser (nach Plugin Update)

• [FONT=Calibri][size=12]Hallo,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]ich habe seit einem Plugin-Update folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Blog (http://www.film-rezensionen.de) über den Browser aufrufen möchte:[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Calibri]Fatal error: Call to undefined function wp_create_nonce() in /www/htdocs/w00a1ee5/wordpress/wp-includes/functions.php on line 1383[/FONT][/SIZE]

[FONT=Calibri][size=12]Geupdatet wurde heute Morgen und zwar das Plugin „MiniMeta“ über direkt in WP über HTTP.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12]Hat jemand einen Plan wie ich die Seite wieder zum laufen bringe, Datenbank usw. sind ja nicht beschädigt, also dürfte es nur halb so schlimm sein, oder?[/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12]Danke schon mal im voraus.[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat super geklappt, da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können, aber weil ich heute früh so Stress hatte... ;)

Danke für die schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!