nextgen-gallery beschreibungen behindern Diashow

• Hallo,
    Ich habe da eine Konfigruartionsfrage zum nextgen-gallery plugin. Ich habe diese Frage auch schon im englischsprachigen Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen :-(
    Wenn ich zu den Bildern Beschreibungen hinzufüge, funktioniert die Slideshow nicht mehr korrekt. Ich kann dann nicht mehr durch die einzelnen Bilder switchen und Vollbild geht auch nicht mehr. Dort wo die Buttons dafür sein müssten steht nun "undefined".
    Ich könnte damit leben, dass die Beschreibungen nicht mit angezeigt werden, sofern man sich das Bild in der Slideshow anschaut, allerdings möchte ich auf jeden Fall die Beschreibungen für die Einzelbetrachtung erhalten.

Ich benutze wordpress version 2.6.3 und nextgen-gallery 0.99.1

Ich hoffe irgendjemand kennt einen Weg mein Problem zu lösen!

Grüße
    Nickiboy!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Niemand weiß eine Antwort?
    Ich kenne mich etwas mit php aus. Ein Tipp wo ich an welcher stelle vllt mal genauer hinschauen müsste, wäre bereits hilfreich....

Gruß Nickiboy

PS: ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich habe diese Frage nun schon seit fast 2 Wochen im englischen Forum stehen und niemand weiß dort rat :-(

Einmal editiert, zuletzt von nickiboy (6. November 2008 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!