Was ist jetzt zu tun ? Taucht auf einmal auf allen Seiten auf !
<style type="text/css">.recentcomments a{display:inline !important;padding: 0 !important;margin: 0 !important;}</style>
CSS bearbeiten ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche php-Datei hast du zuvor bearbeitet? Da ist wahrscheinlich was schiefgegangen...
Gibt es einen Link? -
Css
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "[URL]http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd[/URL]"> <html xmlns="[url=http://www.w3.org/1999/xhtml]XHTML namespace[/url]" xml:lang="de"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>" /> <?php if(is_home()) { echo'<title>'; bloginfo('name'); echo ' - '; bloginfo('description'); echo'</title>'; } else { echo'<title>'; wp_title(''); echo ' - '; bloginfo('name'); echo ' - '; bloginfo('description'); echo '</title>'; }?> <?php if((!is_paged() ) && ( is_single() || is_page() || is_home() || is_category())){ echo '<meta name="robots" content="index, follow" />' . "\n"; } else { echo'<meta name="robots" content="noindex, follow, noodp, noydir" />' . "\n";} ?> <meta name="author" content="S.Meye" /> <link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" /> <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" /> <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" /> <?php wp_head(); ?> </head>Ich denk mal hier stimmt sowieso einiges nicht. Bin sicherlich nicht der exzellente Programmierer. Wäre aber schön, wenn ich einige Tipps kriegen könnte, wie es denn aussehen muss.
Danke -
Ist natürlich die header.php
-
Taucht die Meldung denn im Header auf?
Oder wo?
Gibt es einen Link?
Einfachste Lösung: Backup der Datei (falls es eines gibt) wieder einspielen, wenn´s vorher gepasst hat. -
Hab es raus bekommen, es lag an dem Widget - letzte Kommentare. Nachdem ich es gelöscht habe, sieht alles wieder sauber aus.
Andere Frage - siehe header.php oben - Ich benutze All in one SEO Pack, klappt wunderbar, nur in den Kategorien kriege ich im Quelltext keine MetaDaten rein. Liegt das an meiner header.php ? Ich find es nicht :x -
Da hätte ich einen Link für dich, und wenn du in der Forum-Suche "metatags" eingibst, findest du noch viel mehr (schau unbedingt auch mal auf der Homepage des plugins nach).
Man kann Meta-Tags schon im Header eintragen, ist aber nicht nötig, dafür gibt´s eben die Plugins.
-
Hab alles soweit gelesen, aber es muss ein anderer Fehler sein. Funktioniert ja bei allen anderen Einstellungen, nur bei den Kategorien nicht. Es muß an der header.php liegen, ich habe aber keinen Plan. Sonst werden überall Keys und Desc sauber ausgegeben, nur bei den Kategorien nicht.
-
Öffne mal Einstellungen - All in One SEO und schau nach, ob du bei "Use noindex for categories" einen Haken hast. Wenn ja, ist das der Grund, warum es anderswo funktioniert und dort nicht...
Die Haken vor categories und archives machen aber durchaus Sinn - google mal das Stichwort "duplicate content".Noch mal: Ich denke nicht, dass es am Header liegt. Falls du weiter Schwierigkeiten mit dem Plugin hast, würde ich dir raten, einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen. Vorher aber alle Info-Quellen nutzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!