Message an Friends

• Wenn ich einem Friend eine Message schreiben will, würdeich gern den Friend aussuchen und einfach auf einen Knopf drücken. "Message an Friend" und dann soll dasFormular aufgehen und die Adresszeile schon ausgefüllt sein.

Das gibts nicht, oder habe ich was übersehen?

Zweitens:
    Wenn ich eine Message verschicken will, muss ich den Username eintragen, der wird aber im Profil gar nicht angezeigt, dort stehe "Vorname Nachname", ich muss den Username also aus der Profil-URL rausklauben. Umstänlich, oder?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Buddypress ist nach wie vor Beta und noch keine Einsnuller. Derzeit kommen jede Woche neu features hinzu und sicherlich auch irgendwann das autocomplete fürs Nachrichten schreiben, was im übrigen auch unter dem Feld steht, wo man den Empfänger einträgt. Also noch etwas in Geduld üben.

Gruss. M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!