wp-mail.php: Ungewollte Zeilenumbrüche

• Hallo!

Ich möchte sehr gerne per E-Mail bloggen. Einrichtung, Abrufen der Mail usw. funktionierten prima.
    Nur werden von Wordpress im gemailten Beitrag seltsame Zeilenumbrüche eingezogen. Ein Beispiel dafür gibt es hier:
    Leben im Talg Blog Archive Lorem Ipsum - per Mail gebloggt

Ich habe bisher verschiedene E-Mail-Clients ausprobiert - alle mit dem selben Ergebnis.

Hat da jemand einen Rat? Könnte man die Zeilenumbrüche evtl. ganz abschalten?

Ich hätte auch kein Problem, sämtliche Formatierungen mit HTML-Tags einzugeben.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
    Flusskiesel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösung gefunden!

Hallo!

Mit dem Plugin "Text Control" funktioniert es!
    Man findet es hier:
    TextControl ? WordPress Plugin Repository ? Trac

Da kann ich dann bei den per E-Mail eingeschickten Beiträgen (die lasse ich dann erst mal als "pending" hängen) die Textformatierung umstellen.

Man kann auch global die Formatierung umstellen, aber dann muss man die Zeilenumbrüche auch bei der Eingabe im Editor usw. angeben.

Viele Grüße,
    Flusskiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!