Meine Seite erneuert

• Hier meine überarbeitete Seite: Sunny Täter

Ich schreibe Berichte über das, was die Leute in meiner Region interessiert. Dazu gibts Bilder von Veranstaltungen aus der Gegend,
    die aber auf Wunsch der abgebildeten Personen nur für registrierte
    User zugänglich sind. :)

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Typografisch ganz hübsch, die Farbzusammenstellung gefällt mir dagegen gar nicht (zu dunkel, schlechter Kontrast). Außerdem stört mich der Deutsch/Englisch-Mix ("Written by Admin").

• mir gefällt es überhaupt, da es nen allgemeiner Blog ohne speziellen Thema ist.

Des Weiteren schlecht gestaltet, denn bei einem Widescreen sieht man rechts noch weißen BG. :D

LG

Zitat

Hurra! Seit neustem gibt es eine neue Kamera für eine höhere Bildqualität auf Sunny-Taeter.de! Sie hat echt tolle Funktionen, wie z.B. Bilder machen oder …

Eine Kamera kann Bilder machen ? :shock:

• Ich find die Seite auch voll toll .... !
    Aber wo kann man denn die Sprache ändern bei "written by admin"?
    Ich will das auf deutsch übersetzen, das ist echt besser! :-D

• Ja und wie läuft das dann ab?
    Ich will doch nur die 2 Wörter übersetzt haben! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!