Startseite optisch verändern

• Hi ich hab mal eine frage.
    Ich mache eine News Seite und finde die aufteilung auf der startseite nicht so toll also die artikel ansicht.
    Ich habe eine Seite im NEtz entdeckt die mir von der aufteilung super gefällt und würde es auch gerne genau so haben wollen.
    Ich benutze auch das selbe Theme aber bekomme es einfach nicht so hin.

Hier mal der Link zur seite

Und hier zu meinen Theme

Es geht nur um den ersten beitrag
    Würde mich freuen wenn mir da einer zur Hand gehen würde

Einmal editiert, zuletzt von Kingkirk (4. November 2008 um 11:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte sich eigentlich machen lassen. Hast Du schon ein Startseiten-Template erstellt? Wenn Dein Theme für alles andere eine eigene Datei hat, kannst Du theoretisch auch die index.php dafür nutzen.

So oder so ist da scheinbar einfach oben noch mal eine Query eingebunden, die nach verschiedenen Kritierien Beiträge rausfischt und darstellt. Hast Du Dir überlegt, was Du an dieser Stelle gerne stehen haben möchtest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!