• hallo :smile:

auch ich gehöre nun zu den bloggern dieser welt und stelle euch hiermit meinen blog vor:

http://www.sunny-online.de

im grunde genommen blogge ich über alles ... gefühle ... persönliches ... alltag ... was mir eben so in den sinn kommt.

im großen und ganzen ist die seite nun fertig ... nur noch kleinigkeiten werde ich die nächsten tage noch anpassen. für tips und ratschläge habe ich immer ein offenen ohr.

über eine menge leser und abonnenten würde ich mich super freuen :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist halt nen Standart Blog, den es schon tausendfach gibt.
    Nix besonderes halt über das man was sagen kann, da erst 1 Artikel vorhanden ist.

Des Weiteren nicht xHTML & CSS valide.

Das einzige gute in meinen Augen am ganzen Blog, ist das Foto und die URL. ;)

LG

• Hi

das Menü oben ist schön,

Orange ist eine Farbe, die man mag oder hasst - im Internet

andererseits sieht es frisch aus ---

lg

• Hey Jamina,

wir haben ja fast die gleiche Domain ;)
    Schöne Seite hast du da!

Gruß

• Gefällt mir gut. Nur bei meinem Firefox gibts ein Problem mit deinem Top Menü. Fahr ich nämlich mit der Maus über einen Menüpunkt wird die ganze Grafik durch einen orangen Balken verdeckt. Bei "Chat" verdeckt der Balken zB dein Gesicht.

• Gefällt mir gut. Nur bei meinem Firefox gibts ein Problem mit deinem Top Menü. Fahr ich nämlich mit der Maus über einen Menüpunkt wird die ganze Grafik durch einen orangen Balken verdeckt. Bei "Chat" verdeckt der Balken zB dein Gesicht.

ich denke das ist gewollt oder?

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!