.htaccess - seltsames problem

• Es geht um die Seite bloggii.de
    Damit der Blog sofort erscheint obwohl er im Unterverzeichnis liegt, habe ich folgenden Code im htaccess:

Apache Configuration
    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress

Nun habe ich die Subdomain http://forum.bloggii.de/ erstellt um bbpress zu installieren. Alles klappt, wenn ich den Code aus htaccess entferne ansonsten gibt es eine Error Meldung, wie ihr sehen werdet.

Ich verstehe das nicht. Wie kann ich meine Subdomain zum laufen bringen ohne den Code im htaccess löschen zu müssen?

Danke
    Ciao

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es mag, wie schon so oft, an meinen Superheldenkräften liegen, aber ich sehe keine Fehlermeldung. :)

Ich weiß jetzt nicht ob das deine Aura ist Alphawolf, aber ich seh auch keine Fehlermeldung :D
    Alphawolf, Dein Lexikoneintrag ist ja mal geil :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hihi, voll lustigy ey -_-

Das liegt daran, dass ich es dem Support gemeldet hatte und anscheinend hat man den Fehler innerhalb der letzten wenigen Stunden behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!