wordpress datum falsch

• hallo kann mir jemand helfen?
    in meinem wordpress-blog wird immer ein falsches datum + falsche uhrzeit angezeigt.

datum : 12. Januar 2008
    uhrzeit: 03:25

immer wenn ich ein artikel schreibe wird das nicht angezeigt weil es auf der letzten seite ist weil es angebloch am 12.jan geschrieben wurde.
    kann mir jmd helfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• falsches Datum

Hallo WP-Gemeinde,

bin noch recht neu bei WP, aber hat soweit alles geklappt, außer dass mir immer noch das Datum falsch angezeigt wird.
    Hab extra kein neuen Thread aufgemacht, aber konnte auch nirgends eine Lösung für mein Problem finden.

Im Admin-Bereich hab ich natürlich gleich das aktuelle Datum eingestellt und er zeigt mir dort auch immer das richtige an, daher versteh ich nicht, wieso ich mich an den Hoster wenden soll, denn scheinbar hat WP im Admin-Bereich das aktuelle Datum?

Anbei ein Screenshot vom AdminBereich und das ist mein Investors Blog Version 2.7.1

Irgendwelche Ideen? Gruß - MM

Einmal editiert, zuletzt von xxMMxx (16. Februar 2009 um 20:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!