Wordpress / vBulletin

• Hallo,

ich nutze Wordpress und vBulletin.

Nun gibt es ja diese Bridge im vb.org Forum. Was genau macht diese?

Macht die nur das die User im Forum auch in Wordpress sind oder wie ist das?

Nun ja meine eigentliche Frage ist die:

Ist es möglich, das vBulletin zu "includen"? Das es die Form und das Design von Wordpress annimmt? Ich kenne für vBulletin sowas mit MediaWiki, das es sich anpasst und im Header / Footer / Aussehen / Farben anpasst, gibt es sowas für Wordpress?

Weil irgendwie ist es doch ziemlich schwer ein Wordpress Design nachzubauen und anschließend als Forumdesign wieder aufzubauen :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wegen dem Plugin benutze bitte die Forum-Suche oder auch SuFo genannt.

Bzgl. dem Aussehen, das machst du alles über HTML und CSS. Kenntnisse sind hier also erforderlich.
    Das Forum und Wordpress gleich aussehen ist eigentlich nur eine Frage deiner Kenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!