Zitatdas mußt du in der codeansicht einfügen nicht im TinyMCE hast du das so gemacht?
Hab ich gemacht
ZitatEben, du musst den Artikel schon freigeben. :wink:
Naja, ich kann das schlecht auf der Website veröffentlichen^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatdas mußt du in der codeansicht einfügen nicht im TinyMCE hast du das so gemacht?
Hab ich gemacht
ZitatEben, du musst den Artikel schon freigeben. :wink:
Naja, ich kann das schlecht auf der Website veröffentlichen^^
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Naja, für nicht eingeloggte User kommt dann eben leider nur: :-|
ZitatSorry, but you are looking for something that isn't here.
Japp, das sieht schonmal gut aus soweit. Wo und wie hast du wp_link_pages() eingebaut? Das seh ich leider nicht auf deinen Screenshots.
Hier nochmal ein Bild von der Single.php:
Ja dort funktioniert das leider nicht. In der Doku steht ja:
ZitatThis tag must be within The Loop.
Der Loop ist die Artikelschleife while have posts ... endwhile, innerhalb dieser Schleife kannst du das Template Tag einsetzen.
Ja dort funktioniert das leider nicht. In der Doku steht ja:
Der Loop ist die Artikelschleife while have posts ... endwhile, innerhalb dieser Schleife kannst du das Template Tag einsetzen.
Ich hab den Code jetzt über "<?php endwhile; ?>" eingefügt, aber es geht trotzdem noch nicht :(
Mmh. Na wenn du den Artikel noch immer nicht freigeben willst, dann gib mir mal nen Screenshot des HTML-Codes der Vorschauseite mit dem Ausschnitt wo die Funktion - d.h. die Seitenzahlen - ausgegeben werden sollten.
Ich wusste jetzt nicht so ganz was du meinst... Habs jetzt mal auf Gut Glück gemacht :mrgreen:
http://img3.imagebanana.com/img/v3xizabv/test4.jpg
Da wo das rot eingerahmt ist, sollte Seite 1,2 usw. stehen (In der HTML ansicht ist da <!--nextpage-->)
Nur zum Verständnis: bei <!--nextpage--> wird nur der Artikel geteilt. Die Seitenzahlen erscheinen aber dort, wo du wp_link_pages() aufrufst. Und ich brauch im Browserquelltext die Stelle, an der im Template wp_link_pages() aufgerufen wird. Da du den Artikel nicht veröffentlichen möchtest musst du leider selbst suchen, wo das dann genau auftaucht. Orientier dich an den HTML-Tags im Template...
So, habs jetzt mal so gemacht, das ich in diese öffentliche News, unter dem Text, <!--nextpage--> eingefügt hab. (unter dem <!--nextpage--> steht noch ein kurzer Text, den man aber ja nicht sieht)
Vllt. kann mir jetzt besser geholfen werden.
Ist doch alles wunderschön. :-D Okay, die Seitenliste ist zwischen "Related Articles" und "Schreib jetzt Deine Meinung!" vielleicht etwas missplatziert. Aber ich denke das bekommst du mit den Infos hier im Thread noch selbst hin, oder? ;-)
Ist doch alles wunderschön. :-D Okay, die Seitenliste ist zwischen "Related Articles" und "Schreib jetzt Deine Meinung!" vielleicht etwas missplatziert.
Danke für den Hinweis^^ hab das da gar nicht gesehen... :mrgreen:
EDIT: Jetzt ist es an der richtigen Stelle - endlich :-D:-D
Na dann ist ja alles in Butter! Ich sag ja, so falsch konnte es gar nicht sein. ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!