Bewertungsplugin WP-PostRatings

• Hallo Bloggemeinde,

ich brauche Hilfe bei dem Plugin WP-PostRatings
    Damit können die Leser die Blogartikel bewerten. Nun habe ich ein neues Theme installiert und man kann die Beiträge nicht mehr bewerten. Jedoch werden die Beiträge, welche bereits bewertet wurden auf der linken Seite angezeigt :confused::confused::confused:

Mein Blog findet ihr hier: Blogdeal.de

Bei den andere Designs funktioniert es, aber ich möchte das aktuelle Design behalten.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Alphawolf,

vielen Dank für die Antwort. aber da habe ich schon vorher gesucht und leider nichst gefunden.

Was muß ich wo einfügen?

Die single.php sieht so aus:

An welcher Stelle muß ich was einfügen? Kenne mich leider mit sowas kaum aus.
    Viele Grüße

• Kommt drauf an, wo Du es haben möchtest.
    Ich würde folgendes benutzen.

• Hallo SessionX,

vielen Dank für die Hilfe. Das hat funktioniert :-))

Kann man es noch so machen, dass man die Bewertung bereits auf der Startseite abgeben kann? Derzeit ist es ja so, dass man erst den Artikel anklicken muss, bevor man diesen bewerten kann. Bei den anderen Designs war es so, dass man die Artikel direkt bewerten konnte.

ps: falls du einen Blog betreibts, kannst du als Dank für deine Hilfe gerne deinen Blog auf blogdeal.de bewerben. Für dich natürlich ohne Gegenleistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!