ZoomLab.de - Wordpress, Design, Fotografie und mehr...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    ich tu mir bei den Farben schwer mit dem Lesen,
    doch es wirkt ---- sieht auf den 1.Blick gut aus

lg

• moin!

ich find die Farben irgendwie nicht wirklich passend.
    das sind irgendwie keine kontraste drin.
    alles (farbmäßig) ist so eintönig.

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Unaufgeräumt? Hmm, ich weiß nicht. Also ein Artikel in Kurzform und darunter die letzten 8 mit der Überschrift. Finde das schon recht aufgeräumt. Aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

Kontraste zwischen Hintergrund und Schrift sind schon da, der Hintergrund ist extra so schlicht gehalten, meiner Meinung nach gibt es nix schlimmeres, als nervöse Seiten mit viel Grafik-Schnick-Schnack die vom eigentlichen (dem Text) ablenken!

Aber danke für die Meinungen, ich mache mich natürlich immer Gedanken!

:-)

• gefällt mir nun wesentlich besser als vorher.

Jedoch sieht es auf einem Widescreen TFT nicht sehr schön aus, da der rechte Bereich ziemlich viel mit weiß bedeckt ist.

Ansonsten schick.

• ich weiß ja nicht wie es vorher aussah, aber jetzt finde ich es gut, vielleicht ein bisschen zu schlicht was die Schrift Farben anbelangt, in der Sidebar konnte die Überschrift sich etwas mehr absetzen ...

Was soll man denn unter Themes finden?? bei mir ist es leer ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!