• Hi,
    ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einer erweiterten Suche. Doch irgendwie find ich nichts passendes.

Ich suche eine Suche (welch ein Wortspiel) in der man die einzelnen Kategorien auswählen kann, in denen gesucht wird. Am Besten mittels Checkboxen (heißen die glaub ich, also wo man mehrere auswählen kann)

Zu Vergleichen mit der erweiterten Forumssuche hier. Da kann ich ja auch ein Forum auswählen oder mehrere.

Wäre klasse, wenn einer was gutes kennt.

Danke und Gruß
    Wiesel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, dass nur in einer Kategorie gesucht wird, habe ich hinbekommen. Nur eben nicht das es Checkboxen gibt.
    Hat da vllt jemand einen weiteren Tipp?

Hier mal noch mein momentaner Code

PHP
    <form id="erweiterte_searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>/" method="get"> <label class="hidden" for="s2"></label>
    <div>
    <input id="s2" name="s2" type="text" /><br />
    <?php wp_dropdown_categories('exclude=34') ?>
    </div>
    <br />
    <input id="searchsubmit" type="submit" value="Search" />
    </form>

Gruß
    Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!