Kommentar Plugin mit Überschrift

• Servus zusammen,

gibt es ein Plugin, das auch einen Titel zum Kommentarfeld zulässt?

Hab hier zwar eine "Handarbeitslösung" gefunden, die ist aber von 2006.
    Weiß nicht genau, ob die analog auf meine 2.6.3er Version passt.

Möchte ungern selber in der DB rumpfuschen.
    Ein Plugin, welches selber ein Titel-Table anlegt wäre mir schon lieben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mir das Plugin nicht näher angesehen, aber es nutzt ja sicher den WP-TinyMCE, der ja in der erweiterten Werkzeugleiste Formatierungsoptionen hat - u.a. Überschrift 1-6.

[SIZE="1"]PS: Warum schreist du mich so an? :-|[/SIZE]

• Ja, dass ist richtig.
    Ich hab mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt.

Ich meinte nicht die Möglichkeit eine Überschrift zu setzen, sondern ein Überschrift-Textfield, so wie in diesem Forum der Titel.

• Ja, das hab ich schon so verstanden, und ich weiß auch das TinyMCE das nicht so macht. Ich dachte nur, vielleicht ist es dir egal, wie du zum Ergebnis kommst. Und wie gesagt, ein anderes Plugin ist mr da nicht bekannt, udn hab ich beim groben drüberblättern über die Plugins auch nicht gesehen. Wahrscheinlich musst du dir da was selbst stricken, es wird dann ja wahrscheinlich ein neues Feld in der wp_comments-Tabelle benötigt. Die dafür verfügbaren Plugin-Hooks findest du hier:
    Plugin API/Action Reference WordPress Codex

• Wahrscheinlich hast Du recht.
    Ich wollte eigentlich die Überschrift zum Aufklappen des Kommentarinhaltes nutzen. Javascripte dafür sind ja bekannt.

Mal sehen, wie ich das dann anstelle.
    Vielleicht doch Handarbeit ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!