Hallo alle zusammen :)
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Es geht um das Plugin TTFTitles. Auf der Plugin-Seite bekomme ich leider keine Antwort und ich probiere schon seit Wochen herum, ohne Ergebnis.
Folgende Problem: Ich hatte ein paar Plugins geupdated und danach funktionierte plötzlich TTFTitles nimmer. Unter anderem waren das ExecPHP und ne Menge anderer. Welche weiterhin genau - und das ist das Problem - weiß ich leider nicht mehr. Wobei ich mir mittlwereweile nicht mal mehr sicher bin dass es daran liegt, könnte auch irgendwas völlig anderes sein.
So siehts aus:
Fehlermeldung auf der TTFTitles Hauptadminseite:
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, string given in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 1273
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 1274
Fehlermeldung auf der Seite fonts:
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 365
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 1574
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 1576
Weiterhin kann ich keine Styles hinzufügen, da im Dropdownmenü das dafür vorhergesehen ist nichts erscheint obwohl im dafür zuständigen Ordner auf dem Webspace fonts vorhanden sind. Die eigentlich vorhandenen Styles werden auch nicht angezeigt.
Wenn ich versuche, im adminmenü Cache oder Font-Verzeichnis einzugeben, wird lediglich der erste Buchstabe davon gespeichert und ich bekomme diesen Fehler:
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, string given in /www/htdocs/angisw/blog/wp-content/plugins/ttftitles/ttftitles.php on line 136
Irgendwer ne Idee? Ich bin ratlos.
LG, Angi