Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

• Oft, aber nicht immer, werde ich von Wordpress daran gehindert einen gerade bearbeiteten und gespeicherten Artikel zu verlassen und es zeigt mir dieses Popup (siehe Anhang)

Ich kann den Artikel dann noch zig mal speichern, aber immer wenn ich eine andere Seite im Backend aufrufen will kommt dieses Popup. Hat sonst noch jemand den Fehler in Wordpress beobachtet? Ist den Wordpress-Entwicklern der Fehler bekannt und wird daran gearbeitet oder muss ich weiter damit leben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Popup kommt m.W. nur im Schreiben-Panel. Wenn du auf OK klickst, und du daraufhin das Schreiben-Panel verlassen hast, kommt das nicht wieder.

Vllt. lag es nur an Halloween. Da verfolgen einen ja einige Geister. In deinem Fall eben ein Popup-Geist. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Dieses Popup kommt m.W. nur im Schreiben-Panel. Wenn du auf OK klickst, und du daraufhin das Schreiben-Panel verlassen hast, kommt das nicht wieder.

Es kommt immer im "Artikel Verwalten/bearbeiten"-Modus. Es sollte kommen wenn man [COLOR=Green]Änderungen nicht gespeichert hat und die Seite verlassen will[/COLOR], aber es kommt auch [COLOR=Red]wenn man Änderungen gespeichert hat und die Seite verlassen will[/COLOR].

• Altes Thema, ich weiß, aber ich hab das gleiche Problem mit diesem verfluchten Popup Fenster!

Immer wenn ich nen Eintrag in meinen Blog hinzufuegen bzw editieren will erscheint im minutentakt! dieses verfluchte Popup. Dies ist eine extreme hinderung am Bloggen! Wenn ich naemlich dann auf Abbrechen gehe, kommt das gleiche Popup fenster wieder! Dort muss ich dann zum zweiten mal auf Abbrechen klicken, um weiter zu schreiben. Auf Dauer ist dies extrem nervig.

Weiß jemand wie ich diese Funktion irgendwie deaktivieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!