ich hab mal eine Frage, ich habe gerade festgestellt, das man auf meinen Seiten keine Kommentar posten kann. Dabei sind auf denen Kommentare erlaubt *grübel*. Nur auf einigen Seiten sind keine erlaubt, könnte das damit zusammen hängen?
wie kann bekomme ich das hin, das auf den Seiten wieder kommentare gepostet werden können
Kommentare auf Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dan schau mal unter den Einstellungen >> Diskussion ob dort das Kommentieren aktiviert ist.
-
Ging es denn überhaupt schon mal? Oder kann es sein, dass das Theme das nicht unterstützt?
Zitatich habe gerade festgestellt, das man auf meinen Seiten keine Kommentar posten kann.
Ansonsten: Was heißt das genau? Wie äußert sich das? Steht einfach immer der Text da, dass Kommentare nicht erlaubt sind? Oder funktioniert das Abschicken nicht? Bist Du sicher, dass die globale Einstellung in den Optionen ok ist?
-
also ganz am anfang hat es schon mal funktioniert, hab aber eigentlich auch nix verstellt,..es steht bei den seiten gar nix von kommentaren da, das wundert mich ja so :/
auf normale artikel kann man kommentare abgebenso sieht die diskussionseinstellung aus:
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5660/diskussionyp6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/images/thpix.gif]
ich wüßt da jetzt auch net, wo ich da noch nen häkchen rein machen soll :/das mit nem anderen theme hab ich schon versucht, funzt auch nicht
hab mehrere verschiedene getestet, geht bei allen nicht -
hat sich erledigt :)
hab ne lösung gefunden -
Die da wäre?
-
hab das:
[COLOR=#000000][COLOR=#0000CC][/COLOR][COLOR=#0000CC][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php comments_template[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR][/COLOR]in die 6.Zeile von unten ins Seiten Template geschrieben, nu gehts
-
Hi, hänge auch gerade daran wie ich zu Seiten (Keine Blog eintag) eine Kommentar Funktion einbaue.
kann mir einer sagen wie das genau geht? -
-
hi, bin ein Anfänger. hab nur diese seiten:
Themedateien
Templates* 404-Template (404.php)
* Archiv (archive.php)
* Archives Page Template (archives.php)
* Einzelner Artikel (single.php)
* Footer (footer.php)
* Hauptindex-Template (index.php)
* Header (header.php)
* Kommentare (comments.php)
* Seiten-Template (page.php)
* Sidebar (sidebar.php)
* Suchergebnisse (search.php)
* Suchformular (searchform.php)
* Theme-Funktionen (functions.php)
* index1.php (index1.php)
* rsidebar.php (rsidebar.php)Stylesheets
* Stylesheet (style.css)
-
steht doch page.php da:
* Seiten-Template (page.php)
Hatten wir auch schon öfter im Forum, z.B. http://forum.wordpress-deutschland.org/design/43634-k…-angezeigt.html -
Alles anzeigen
hab nur diese seiten:
* 404-Template (404.php)
* Archiv (archive.php)
* Archives Page Template (archives.php)
* Einzelner Artikel (single.php)
* Footer (footer.php)
* Hauptindex-Template (index.php)
* Header (header.php)
* Kommentare (comments.php)
[COLOR="Red"] * Seiten-Template (page.php)[/COLOR]
* Sidebar (sidebar.php)
* Suchergebnisse (search.php)
* Suchformular (searchform.php)
* Theme-Funktionen (functions.php)
* index1.php (index1.php)
* rsidebar.php (rsidebar.php)
Da ist sie doch. ;-) -
genau... sorry konnte den Beitrag nicht mehr löschen ;)
-
oh man, ich bin blind! habs gefunden und es geht. vielen dank aus Berlin!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!