• Hallo nochmal!

Ich habe mir soeben die aktuelle Version des CFormII-Plugins installiert.
    Nun würde ich gerne noch zwei Dinge anpassen, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll:

• Wird eine Mail gesendet oder Tritt ein Fehler auf, soll die Seite nicht zur Meldung springen sondern einfach ganz normal neu laden
    • Sobald ich ein Formularfeld erstelle wo der Name irgendetwas mit "email" enthält, wird dieses später In Wordpress blau hinterlegt. Wie kann ich das abschalten?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird eine Mail gesendet oder Tritt ein Fehler auf, soll die Seite nicht zur Meldung springen sondern einfach ganz normal neu laden

Ich habe jetzt den absoluten Pfad in der cforms.js eingetragen. Auf einmal scheint das ganze auch zu funktionieren - frag mich bitte niemand wieso.

Sobald ich ein Formularfeld erstelle wo der Name irgendetwas mit "email" enthält, wird dieses später In Wordpress blau hinterlegt. Wie kann ich das abschalten?

Den Fehler habe ich nun lokalisieren jedoch nicht beheben können.
    Cforms benutzt anscheinend automatisch für das jeweils zweit angelegte Textfeld den Namen "email".

Nun habe ich in meiner Sidebar das Feedburner-Modul mit welchem sich der Besucher mittels seiner E-Mail-Adresse für den Dienst anmelden kann. Feedburner benutzt für das Textfeld ebenfalls den Namen "email". Somit gibt es anscheinend eine Überschneidung und das Textfeld wird blau hinterlegt.

Benenne ich also das Feedburner-Textfeld um, sind beide Textfelder normal formatiert und nicht mehr blau. Allerdings funktioniert das Modul dann auch nicht mehr.

Weiß da eventuell jemand eine Lösung?

• Die Felder werden ja nur hinterlegt wenn beide den selben Namen haben.
    Gebe ich beiden unterschiedliche Namen ist das Problem mit der Farbgebung gelöst.

Die Idee mit der CSS-Definition hatte ich erst auch, allerdings wars das nicht.

• Hi nochmal!

Das Problem liegt definitiv am Internet Explorer. Im Firefox tritt das Problem nicht auf. Selbes Phänomen ist auch bei StudiVz zu beobachten.

Die Frage ist jetzt nur was das ist bzw. welche Ursache das hat?

• Ein Browserplugin vielleicht? (Falls du das Loginfeld bei studivz.net meinst - mein IE7 färbt das nicht ein.)

EDIT (URL per PM): auch hier wird in keinem meiner Browser (FF, Opera, IE7) irgendein Eingabefeld blau eingefärbt. ;-)

• Lösung:
    Es lag am Asus Security Protect Manager, welcher in den Grundeinstellungen "e-wallet" diese Felder aus irgendeinem Grund markiert.
    Habe jetzt alles ausgeschaltet und siehe da, alles bestens :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!