Hi,
Ich bin neu hier und hoffe ich kann meine Frage so formulieren, dass Ihr wisst was ich meine. Ich möchte, dass auf der Startseite meines Blogs der erste Artikel immer stehen bleibt. Es ist eine Art Beschreibung und soll für die Besucher, wenn sie auf die seite kommen gleich ersichtlich sein. Geht das? Und wenn ja - wie?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke!!!
lg gutefee
Erster Artikel statisch auf Startseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Willst du dort nur diesen Artikel stehen haben? Dann leg dir dafür eine statische Seite an, und richte dir die als Startseite ein. Dazu passend:
WordPress Deutschland FAQ Ich habe eine statische Startseite. Wie bekomme ich die Blogartikel auf eine weitere Seite?Wenn du nur den 1. Artikel immer statisch haben möchtest, und darunter noch weitere aktuelle Artikel, dann schau dir mal dieses Plugin an:
WordPress › WP-Sticky WordPress Plugins -
So etwas kam hier erst neulich mal vor, glaub ich...
Such mal mit dem Begriff "sticky post" in der der Forumsuche. -
Das kannst mit hilfe des WP-Sticky Plugin erreichen WP-Sticky 1.31 Readme
Oder du schreibst den Text direkt ins Theme.
-
wow seid ihr schnell...
:pAlso ehrlich - wie gesagt, bin neu hier - und mit so raschen und vor allem auch hilfreichen Antworten hätte ich nicht gerechnet!
Mein ehrliches Kompliment an euch. Ich werd sicher wieder kommen. DANKE!!! :D
lg
gute Fee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!