Admin Menu in Front?

• Hallo
    Ist es möglich, dass Admin Menu für eingeloggte User inklusive Admin im Frontend anzuzeigen?

Ich habe das DropDown Admin Menu und will oben auf der Seite für die eingeloggten User eine Art Navigation anzeigen..

Kann mir bitte einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja bei dem finde ich bloss doof..dass der user selbst auswählen darf, was er sehen will.

hab ich schon ausprobiert ;)

der user sollte nur folgende links sehen:
    post / profile / avatar / logout

nichts mehr..

aber dass kann ich eben bei der admin bar nicht einstellen, deshalb frage ich ob man das normale admin menu ins frontend stellen könnte?

• ne..ist egal..hab nun ne andere variante..

eigentlich sollte das menü im frontend wie im backend gleich sein = gleiche links = gleiches aussehen..

• ja klar..ich hab es halt doch anders gemacht...das backend ist nun so.. dass man oben folgende links hat:
    Bilder upload | Profil | Logout

ist halt wie vorhin..halt css mässig angepasst und ohne head..nur das menü oben.

und das frontend ist zur Zeit in Arbeit..wenn die Seite mal fertig ist, stelle ich sie vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!