TechNewz.eu - Das IT-Online-Magazin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit Kurzem hat Technewz.eu auch ein neues, übersichtliches Forum!
    Meldet euch doch an und werdet ein Teil der Technewz.eu-Community!
    Außerdem gibt es demnächst eine Gamer-Tastatur von Razer und zahlreiche Taschen/Hüllen für das iPhone und für den iPod touch zu gewinnen! Ein Forumaccount ist zum Mitmachen notwendig.
    gruß,
    Utshka

• 1. Ausgabe von TechMagazine ist da!

Hallo liebe Community,
    ab heute steht die allererste Ausgabe vom PDF-Magazin "TechMagazine" als Download zur Verfügung. Wie der Name schon sagt, es ist ein Magazin, das Artikeln über Technik, also Computer, Handy, Multimedia, Spiele usw. beinhaltet. TechMagazine ist also die Offline-Ergänzung zu TechNewz.eu
    Es ist das erste Mal, das ich mit PDF und Scribus arbeite, daher sind noch mehrere Fehlern....
    Ich bitte aber trotzdem um Feedback, damit ich sehe, ob das Magazin gut ankommt oder nicht. Was muss zb. noch verbessert werden?
    Falls das Magazin gut ankommt, versuche ich jeden Monat eine Ausgabe zu veröffentlichen.
    Hier kommt hier zum Download: TechNewz.eu Blog Archive TechMagazine ist endlich da!
    Grüße,
    Oliver

• Hallo,
    wir suchen wieder Verstärkung für das TechNewz.eu-Team. Vor allem benötigen wir neue Redakteure, die sich mit Computer, Handy und Multimedia beschäftigen und einen guten Grafiker.

Die Vorrausetzungen für einen Redakteuren:
    -Mindestalter von 16 Jahren
    -Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    -Täglich News schreiben
    -mind. 2 Artikel in der Woche schreiben
    -Interesse an und Kenntnisse über Computer, Internet, Multimedia, Games oder Heimkino Ihr bekommt:
    -Produkte zum testen (meistens nur für ein paar Wochen)
    -Presseausweise für Events
    -Pressekontakt zu Firmen
    -und natürlich Erfahrungen [Blockierte Grafik: http://www.technewz.eu/magazine/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif]

Und die des Grafikers:
    -Umgang mit diversen Grafikprogrammen wie Photoshop
    -Kreatives Denken
    -Arbeiten auf Zeitdruck

Falls du Interesse hast, schreib eine Bewerbung an jobs@technewz.eu oder an oliver.shi@technewz.eu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!