hartgekochtes 3.0 beta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• seh ich einen Artikel indem an die 8mal dasselbe Wort verlinkt ist, ist es minestens 7mal zuviel verlinkt,

kannst du das bei dem Plugin einstellen?

mir persönlich ist die sidebar zu voll geräumt,

tags und kats und archive und elendslange linklisten und statistiken

sonst fällt mirsogleich nicht viel auf,

;)

• So schnell sieht man sich wieder ;)
    Mir ist aufgefallen, dass du mehrere Versionen deines Blogs gestartet hast. Zumindest in einem der älteren konnte ich auf Anhieb gleiche Artikel wie in dem aktuellen finden.
    Ich würde die Artikel in den alten Blogs einstampfen und in den aktuellen übertragen zwecks doppeltem Content.

• @ Monika : Das mit den verlinkten tags hab ich geändert. War in der Tat zu überladen. Vor allem erscheinen die tags ja schon unter dem Artikel, also warum doppelt gemoppelt. Die Sidebar finde ich nicht überladen. Wo du recht hast ist die blogroll, aber ich weiß (noch) nicht wie ich die so anzeigen lassen kann wie die Kategorien oder die Archive. Kennst du ein plugin dafür?

@ Tiia : Die alten Blogs werden in Kürze vom Netz genommen. Sind nur noch online wegen der Verlinkung zu meinem aktuellen Blog ;)
    Woher kennen wir uns denn? Steh ein wenig auf dem Schlauch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!