Update-Nachricht im Widget anzeigen lassen

• Ich möchte gerne die Nachricht, dass Updates für Plugins oder eine neue WP-Version direkt in einem Widget angezeigt werden.

Zitat

WordPress 2.6.3 ist verfügbar.
    Zum Download der offiziellen englischsprachigen Version. Die aktuelle deutschsprachige Version findest du bei WordPress Deutschland.

Ich weiß leider nicht, was ich in das Text-Widget eintragen muss, damit es funktioniert. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wiso willste das den überhaupt in einem widget anzeigen? es steht doch auf deinem dashbaord :o
    möglich ist das schon... müsste nur ebn schnell einer programmieren...

hab leider derzeit keine zeit unentgeltliche aufträge anzunehmen :/

lg Michi

Digitaler Rucksack Nomade

• wie gesagt kann dir jetz kein komplettes widget schreiben, weil ich noch andere aufträge hab für die ich geld bekomm => also beabreitet werden müssen)

aber heir ein hinweis für jmd der es machen will:

http://api.wordpress.org/core/version-check/1.1/?version=$wp_version

das ist die addresse mit der man checkt ob eine neue version verfügbar ist
    muss man nur noch mit fsock auslesen

lg Michi

Digitaler Rucksack Nomade

• wie gesagt kann dir jetz kein komplettes widget schreiben, weil ich noch andere aufträge hab für die ich geld bekomm => also beabreitet werden müssen)

Kein Problem.

Denn werde ich mal weiter schauen, ob ich etwas finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!