Hallo Leute habe Prosumer-10 installiert, habe das Problem, dass ich die Seiten nicht editieren kann>> [FONT=Courier New]da ich irgendwo irgendwelche Rechte zuweisen soll-- You need to make this file writable before you can save your changes.[/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
[FONT=Courier New]Könnt Ihr helfen[/FONT]
Prosumer-10
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das musst du mit dem FTP Programm machen (Programm mit dem du das Theme hochgeladen hast).
Meistens mit Rechtsklick auf den Themeordner und dann auf "Info" oder „Dateiattribute ändern" (je nach Programm). Dort stellst du die Berechtigung auf 777 oder wählst alle Berechtigungen aus.
-
Prosumer
Danke! Hab ich gemacht - keine Veränderung - kann weiterhin nicht abspeichern
mfg c. -
Stimmt, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das auch mit den Dateien im Themeordner gemacht werden muss. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
-
hab ich auch gleich mitgemacht ergebnis- s.o.
-
ich habs - glaub ich - meld mich dann nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!