Wordpress 2.63 läuft nicht mehr

• Wordpress 2.63 Deutsch läuft nicht mehr

Hallo

Seit 3 Tagen läuft mein Wordpress (Geschäftshomepage) nicht mehr.
    Der Web-Hoster sagt, das es an mir liegt und nicht an Ihnen.

Habe von php 4.xx auf php 5.2.6 umgestellt und leider geht es immer noch nicht.
    Hatte vor den besagten 3 Tagen ein sehr hohes Zeitaufkommen.
    Seitenaufbau 2-3 min pro Seite. phpMyAdmin hat nicht richtig funktioniert usw.

Angaben:

Wordpress 2.63 Deutsch
    php 5.2.6
    MySQL 5.0.21

Wenn ich die Homepage mit dem Plugin "Wartungsmodus" aktiviere, kann dies jeder User sehen. Plugin ist aus, dann kommt nur noch eine weiße Seite.
    Die Seite ist seit Februar diesen Jahren mit php 4.xx tadellos gelaufen

Solltet Ihr die Seite besuchen, kommt Anfangs eine reine "html Seite" die nach kurzer Zeit auf das WP Script verlinkt.

Sollten Angaben fehlen, dann schreibt es mir bitte!!!!

Es wäre net wenn Ihr mich vor einer Neuinstallation bewahren könntet!

thx

Chaote

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal hier:
    WordPress Deutschland FAQ Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten?

Auf das error.log hätte dich aber eigentlich auch dein Hoster hinweisen können... :-|

Der hat mir nur gesagt es liegt kein Ticket vor, obwohl dies schon ein anderer vom Support geschrieben hat.
    Er kennt sich mit "php" nicht aus und hat mir ne "info.php" hochgeladen und gesagt, mit "php 4.xx" läuft es nicht.
    Komisch davor gings auch.

• Er kennt sich mit "php" nicht aus

Aber mit seinem Server sollte er sich auskennen, und dir sagen können wo du mehr Infos findest. Macht mir ehrlich gesagt keinen sehr seriösen Eindruck.

Zitat

und hat mir ne "info.php" hochgeladen und gesagt, mit "php 4.xx" läuft es nicht.
    Komisch davor gings auch.

WordPress 2.6.3 benötigt mindestens PHP 4.3, PHP 5 ist natürlich besser.

Es wäre möglich, das eins deiner Plugins nicht mit PHP5 kompatibel ist. Das würdest du aber im erwähnten error.log erkennen. Hast du die Plugins mal deaktiviert? (notfalls hart durch umbenennen der Dateien oder des ganzen Verzeichnisses per FTP)

• Hi

Mein Webseitenhoster ist "Strato".
    Vielleicht habe ich einen Mitarbeiter gehabt der nicht kompetent in diesen Dingen ist, dafür in anderen.
    Na ja, kann man nichts machen. Zum Glück gibt es nette Leute hier im Forum die einem helfen können.

Hatte auf der Seite php 4.49 am laufen und nun umgestellt auf php 5.2.6

Plugins habe ich alle ausgeschalten gehbat und nachträglich auch immer wieder einzeln aktiviert, aber leider kam kein Fehler.
    Hab auch leider keinen "error.log", dies habe ich dann über das Script herausgefunden - >> über den Link deiner genannten FAQ -- >> Script.

Ich sag Danke schön für die Hilfe

• Was war's?

Es muss beim Provider irgendwas noch gegeben haben, denn ich hab Wind gemacht.
    War angeblich nicht der einzige der dieses Problem hatte.

Hab alle Plugins nochmals deaktiviert und das Wordpressstyle DE-Edition aufgespielt.

Aufeinmal ging die Seite samt Datenbank wieder. *komisch*
    Vor Tagen schon aufgespielt und es ging nichts. myAdminPhp hatte eine Ladezeit von 2-3min.

Wollte ich ein anderes Style aktivieren, kam immer "Not Found".
    Erneutes aufspielen der Styles war immer noch der Bug vorhanden.
    Meine kpl. Datenbank muss es so verworfen haben, das falsche Domainangaben für die Styles vorhanden waren. (Url´s die ich nicht kenne).

Alles wieder in der Datenbank umgeschrieben und was sehe ich, meine Seite geht wieder.

*juhu*

Jetzt muss ich das bloß noch mit der Datei "error.log" hinbekommen und ich bin wieder der zufriedenste Mensch.

thx

Chaote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!