Archiv Template - Auch für nicht eingeloggte User

• Hallo Zusammen

Ich habe mir eine neue Templatedatei erstellt mit folgendem Code:

mit dem showpost=10 zeige ich die Vorschau der ersten 10 Beiträge und mit dem offset=10 streiche ich die ersten 10 aus der folgenden Auflistung aller Beiträge, da diese Bereits mit der Vorschau angeziegt werden.

Das Ganze funktioniert auch tiptop. Doch da ich die Beitrage auf "nur eingeloggt sichtbar" (Logged-In-Only) gestellt habe, bleibt die Liste leer wenn man nicht eingeloggt ist. Ich möchte aber dass die Vorschau und der Titel wie beim eingeloggten User angezeigt werden. Danach klickt man auf den Beitrag, und erst dann kommt die Meldung dass man sich einloggen soll...

Gibts da eine Möglichkeit diese Sachen auch für die ausgeloggten User oder Gäste anzeigen zu lassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einer dieser Action-/Filter-Hooks dürfte dafür verantwortlich sein:

Einfach im Template mit remove_action() bzw. remove_filter() mal deaktivieren.

Ich würde bei den where-Filtern anfangen, etwa so:

• habe jetzt alle Filter ausprobiert, leider ohne Erfolg...

Das Logged in Only Plugin habe ich vor einiger Zeit installiert, alls ich keine Andere Lösung fand... (Private Artikel hatte damals nicht funktioniert...)

Wäre es einfacher zu machen, wenn ich das Plugin deaktiviere und einfach alles Beiträge auf Privat setze?

• Ok.. aber da kann ich auch nirgends etwas abändern, dass nur der Inhalt des Post privat ist? Titel und Vorschau sollten public sein...

Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, ich hatte das vor ein paar Stunden gefunden, finde es jetzt aber nicht mehr...:

Wie mache ich, dass ich zwei verschiedene Inhalte auf einer Seite habe, aber je nach dem ob eingeloggt oder nicht, sehe ich einen anderen.

if eingeloggt: blablabla
    else: blablabla2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!