Hallo,
benutze WP 2.6.1. Möchte in den Artikel/Seiten eine Tabelle erstellen. Den Inhalt der Tabelle als Link einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit in den Editor eine Tabellenfunktion einzubauen?
Editor mit Tabellen
-
kahart -
31. Oktober 2008 um 14:35
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ja, z.B. mit dem WordPress › TinyMCE Advanced WordPress Plugins
-
Ist hochgeladen, aktiviert und ist bei Einstellungen sichtbar.
TinyMCE Buttons ArrangementDrag and drop buttons onto the toolbars below
Unten ist ein Button "Save Changes". Den habe habe ich gedrückt. Bei Artikel Schreiben ist immer noch der Standardeditor sichtbar. -
Alle Schritte befolgt?
WordPress › TinyMCE Advanced WordPress PluginsSpeziell 5 + 6.
Die Plugin-FAQ gelesen?
ZitatI have just installed this plugin, but it does not do anything.
-
aber du hast schon das gemacht, was du hier zitierst? Per Drag&Drop die gewünschten Buttons in die Editor-Leiste gezogen (s. Bild)!
Und in den Plugin-Einstellungen warst du auch?
Und dann noch den Browser-Cache leeren! -
aber du hast schon das gemacht, was du hier zitierst? Per Drag&Drop die gewünschten Buttons in die Editor-Leiste gezogen (s. Bild)!
Und in den Plugin-Einstellungen warst du auch?
Und dann noch den Browser-Cache leeren!
[Blockierte Grafik: http://www.partnersuche-mit-herz.de/wordpress/wp-content/plugins/tinymce-advanced/images/tablecontrols.gif] Diesen Button habe ich in die blaue Leiste darüber eingezogen.
Plugin-Einstellung verstehen ich nicht?
Browser Cache habe ich über Extra - Internetoptionen - Browserverlauf -
löschen, erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!