Editor mit Tabellen

• Hallo,

benutze WP 2.6.1. Möchte in den Artikel/Seiten eine Tabelle erstellen. Den Inhalt der Tabelle als Link einfügen.
    Gibt es eine Möglichkeit in den Editor eine Tabellenfunktion einzubauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist hochgeladen, aktiviert und ist bei Einstellungen sichtbar.
    TinyMCE Buttons Arrangement

Drag and drop buttons onto the toolbars below

Unten ist ein Button "Save Changes". Den habe habe ich gedrückt. Bei Artikel Schreiben ist immer noch der Standardeditor sichtbar.

• aber du hast schon das gemacht, was du hier zitierst? Per Drag&Drop die gewünschten Buttons in die Editor-Leiste gezogen (s. Bild)!
    Und in den Plugin-Einstellungen warst du auch?
    Und dann noch den Browser-Cache leeren!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• aber du hast schon das gemacht, was du hier zitierst? Per Drag&Drop die gewünschten Buttons in die Editor-Leiste gezogen (s. Bild)!

Und in den Plugin-Einstellungen warst du auch?
    Und dann noch den Browser-Cache leeren!

[Blockierte Grafik: http://www.partnersuche-mit-herz.de/wordpress/wp-content/plugins/tinymce-advanced/images/tablecontrols.gif] Diesen Button habe ich in die blaue Leiste darüber eingezogen.

Plugin-Einstellung verstehen ich nicht?

Browser Cache habe ich über Extra - Internetoptionen - Browserverlauf -
    löschen, erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!