Guten Abend,
Wenn ich wp-config auf den Server hochladen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1STR: <?SQL: <?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');<?phpdefine('DB_NAME', 'matthias');
SQL-Befehl:
<?php define('DB_NAME', 'matthias');
MySQL meldet: [Blockierte Grafik: http://localhost/phpmyadmin/themes/original/img/b_help.png]
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php
define('DB_NAME', 'matthias')' at line 1
[ [COLOR=#000080]Zurück[/COLOR] ]
kann mir da jemand helfen?
was mach ich falsch?
Danke für eure Hilfe,
Adebar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!