Tag zwingend eintragen

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass der Autor eines Beitrages nach dem schreiben aufgefordert wird auch Tags einzutragen?

Wenn mehrere Personen Beiträge einstellen und ähnliche Beiträge via Tags herausgefiltert werden sollen, dann sollten auch in allen Beiträgen Tags vorhanden sein.

Wie lässt sich das lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab sowas mal mit nem JavaScript gemacht, was ich in den Adminbereich eingehängt hab. Das hat beim Klick auf den Speichern-Button geprüft ob das Feld "Tags" einen Inhalt (genauer:3 durch "," getrennt eingegebene Tags) enthalten hatte.

Leider kann ich dir nur den Ansatz liefern, das Plugin war damals für WP 2.0 + UTW. Seitdem ist viel Wasser die Spree runter geflossen... ;-) Aber das ist eigentlich keine allzu große Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!